Das casual Bouclé Kleid für jeden Anlass

Wunderschönes Bouclé Kleid für das besondere Event
Manche Kleider werden einfach nie altmodisch. Man liebt sie heiß und innig, da sie einfach etwas ganz Besonderes aus einem machen. Das Bouclé Kleid in Midi-Länge ist so eines.

Das elegant-sportliche Bouclé Midi-Kleid

Manche Kleider werden einfach nie altmodisch. Man liebt sie heiß und innig, da sei einfach etwas ganz Besonderes aus einem machen. 
 
Das casual Bouclé Kleid für jeden Anlass, z.B. von Talbot Runhof, ist so eines. 
 
Das casual Bouclé Kleid für jeden Anlass
Casual Bouclé Kleid von Talbot Runhof
 

 

Kaum ein Stoff ist so effektvoll wie Bouclé

Trés chic! Elegant und aufregend zugleich – richtig gestylt, aber auch sportlich: Kaum ein Stoff ist so effektvoll wie Bouclé, da im Gewebe oft unterschiedliche Materialien verwebt sind. 
 
Egal ob zur Party, einer Hochzeit oder einfach nur zum City-Trip
Das elegant-sportliche Bouclé Kleid in Midi-Länge ist das richtige für jeden Anlass. Man streift es über und ist sofort perfekt angezogen. Praktisch – so wie ich es liebe! 🙂
 
Durch die Seitentaschen und die monochrome Farbführung, bekommt es einen coolen Touch und mit den passenden Sneakers getragen, wirkt es sogar sportlich.
 
Mit höheren Schuhen getragen, wird es, durch den verspielten Saum und die in der Sonne zart schimmernden Pailletten, ganz schnell zum schicken Eyecatcher. 

 

Ein wenig Coco Glamour gefällig?

Es war im Jahr 1954, als die damals bereits 71-jährige Designerin Coco Chanel noch einmal Modegeschichte schrieb. 

Sie erfand das Little Black Jacket erfand. 

Wie der Little Black Dress – das kleine Schwarze – sollte auch die elegante Bouclé-Jacke der modernen Frau helfen, ohne großen Aufwand, gut auszusehen. 

Heute hat die Bouclé Jacke längst Kultstatus und wurde immer wieder neu interpretiert und erfunden. 

 
 
 
Das casual Bouclé Kleid für jeden Anlass
Ideal für den City-Trip
 
Das Kleid habe ich jetzt schon einige Jahre, aber gute Qualität, in Form eines echten Klassikers, zahlt sich in der Regel immer aus. 
 
Durch die leichten kurzen Ärmel, die raffinierte Schnittführung in der Taille sowie der figurfreundlichen Midi-Länge, ist es ideal für uns Frauen über 40, die stark auf die 50 hinzu galoppieren. 🙂
 
Wunderschönes Bouclé Kleid für das besondere Event
 
 
Das Midi-Bouclé-Kleid fühlt sich angezogen sehr gut an. Der effektvolle  Stoff, eignet sich nämlich ausgezeichnet für Kleider, da er unempfindlich ist und kaum knittert. 
 
Für Mamas Ü40, also der ideale Begleiter. :). Meine Mädchen finden zumindest immer, dass ich darin wie eine Prinzessin aussehe – na dann …:)
 
In diesem Sinne, alles Liebe

Irina

Entdecke mehr auf Familienfreuden